close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Kyu-Prüfungen zum Jahresabschluss

EinbettenHerunterladen
KYU-PRÜFUNGEN ZUM JAHRESABSCHLUSS
Während sich die meisten Karatekas unserer Abteilung am vergangenen Freitag unbeschwert auf
die Weihnachtsfeier freuen konnten, die von Norbert und Peter auch in diesem Jahr
wieder vorbereitet worden war, hatten sich einige zum Ziel gesetzt, vorher noch eine Prüfung zum
nächsten Kyu-Grad abzulegen.
Und so trafen sie sich im Dojo mit unserem Trainer Sepp Walke, der ihre Leistungen überprüfte.
Die Prüflinge mussten in Kihon, Kata und Kumite ihr Können zeigen. Und wie immer war die
Anspannung und Nervosität sehr groß.
Die Spannung blieb auch nach der Prüfung zunächst noch erhalten, denn die Ergebnisse erfuhren
sie erst auf der anschließenden Weihnachtsfeier.
Sepp war im Großen und Ganzen zufrieden. Einige Leistungen hätten ihn sogar positiv überrascht.
Und so konnte er allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren und ihnen eine Urkunde
aushängen.
Ein Grund um zu feiern, was dann auch ausgiebig gemacht wurde.
Das Bild zeigt die Prüflinge, v. l. n. r.: Sepp Walke (Prüfer), Robert Wetzel (zum 2. Braungurt),
Markus Welsing (Gelbgurt), Rita Lippe (Gelbgurt), Thekla Sudek (1. Braungurt), Olaf Sobek (2.
Blaugurt), Sam Bleker (1. Blaugurt, Karateverein Raesfeld), Jörg Bischof (Grüngurt), Dominik
Brömmel (Weißgurt, Karateverein Raesfeld), Darius Wetzka (2. Blaugurt)
Autor
Document
Kategorie
Uncategorized
Seitenansichten
3
Dateigröße
51 KB
Tags
1/--Seiten
melden