close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Koblenz, vom: Donnerstag, 19. Februar 2015

EinbettenHerunterladen
4
Blick aktuell - Koblenz Nr. 08/2015
Dreimal Kowelenz Olau -
Zum ersten Mal stand eine Zuschauertribüne auf dem Zentralplatz und der Blick von
dort war umwerfend gut. Von dort aus ließen sich die Menschenmassen überblicken, die
sich hier zum Rosenmontagszug in Koblenz versammelt hatten. Fotos: Udo Stanzlawski
Ein toller Prunkwagen – wen der OB da wohl noch im Stadtrat sehen konnte ?
Diese Hasen brachten die Menschen auf der Tribüne in Hochstimmung.
Der Möhnenclub aus Neuendorf mit seinem Nachwuchs unter dem Motto „Mexico“.
Der Prunkwagen der CCKK hatte auch in der Heckansicht noch zwei Figuren verborgen.
Auch einzelne kostümierte Narren verschönerten das Bild im Zug.
5
Blick aktuell - KoblenzNr.08/2015
Rosenmontagszug begeisterte
Ein ganzer „Indianerstamm“ mit allem Drum und Dran lief im Zug zur Freude der Narren
mit.
Die hübschen Gardemädels erwiesen sich auch als Blickfang für das Publikum.
„Never come ’on‘?“ - auch riesige Prunkwagen begeisterten wieder auf ganzer Linie.
Eine tolle Fußgruppe mit einem genialen Einfall - diese Jecken waren als Achterbahn
unterwegs.
Herrliche Clownstruppe und auch der Nachwuchs stand kostümiert in den Startlöchern.
Freude überall im Rosenmontagszug, wie hier bei den Mädels der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft Koblenz-Rübenach.
Autor
Document
Kategorie
Uncategorized
Seitenansichten
2
Dateigröße
904 KB
Tags
1/--Seiten
melden