close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Dieblich, den 17.02.2015 Einladung zur Vorbesprechung für den

EinbettenHerunterladen
Dieblich, den 17.02.2015
Einladung zur Vorbesprechung für den Arbeitstag und zur Terminabsprache für 2016
Für den am 21. März 2015 vorgesehenen Arbeitstag sind die Vertreter der Vereine und mitwirkende
Gruppen eingeladen zu einer Vorbesprechung am
Mittwoch, den 04. März 2015,
um 19:30 Uhr
im Sitzungssaal / Rathaus.
Hierbei werden die einzelnen Arbeitsbereiche besprochen und eventuelle Einteilungen
vorgenommen.
Außerdem werden mit den Vereinsvertretern die Termine für 2016 festgelegt. Sollten Gruppen, die
zum ersten Mal am Arbeitstag teilnehmen möchten, keine Einladung erhalten haben, so können sie
gerne zur Abstimmung eventueller Arbeitsbereiche an dieser Veranstaltung teilnehmen oder sich im
Gemeindebüro oder beim Ortsbürgermeister melden.
Wappenteller überreicht
Beim Neujahrsempfang wurde der Kita-Leiterin Frau Beate Koppenhöfer der Wappenteller der
Gemeinde verliehen. Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen die Ehrung nicht in Empfang
nehmen. Am Mittwoch, dem 11.02.2015, überreichte Ortsbürgermeister Andreas Perscheid Frau
Koppenhöfer nun Urkunde und Wappenteller sowie einen Blumenstrauß. Im Beisein einiger
Kolleginnen bedankte er sich noch einmal bei Frau Koppenhöfer für ihr überaus engagiertes Wirken
als Kita-Leiterin. Er betonte dabei, dass sicherlich das gut funktionierende Team auch mit zu dieser
Auszeichnung beigetragen habe. Dies unterstrich Frau Koppenhöfer, denn, so ihre Aussage, ohne die
gute Unterstützung durch die Kolleginnen wäre die Arbeit im letzten Jahr wohl nicht zu leisten
gewesen.
Terminhinweis
Die nächste Ratssitzung ist für Donnerstag, den 05.03.2015, geplant.
Karnevalisten besuchen Partnergemeinde Heers in Belgien
Prinz Axel I. vom Goldenen Federhalter und Prinzessin Monika I. von Feurigen Schwung werden am
Samstag, dem 21.02.2015, zusammen mit ihrem Hofstaat unsere Partnergemeinde Heers in Belgien
besuchen. An diesem Tag findet dort der Karnevalsumzug statt, an dem unser Prinzenpaar mit
Gefolge teilnehmen wird. Ich freue mich, dass unsere Karnevalisten die Einladung aus Heers
angenommen haben, welche diese am Neujahrsempfang unserem Prinzenpaar persönlich
überbracht haben. Ich wünsche Allen, die mit nach Belgien fahren, viel Freude und Frohsinn und
einen angenehmen Tag im Sinne der Pflege der Partnerschaft unserer beiden Gemeinden.
A. Perscheid
Ortsbürgermeister
Autor
Document
Kategorie
Uncategorized
Seitenansichten
1
Dateigröße
298 KB
Tags
1/--Seiten
melden