close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Auch als PDF zum Downloaden!

EinbettenHerunterladen
Frauen Workshop
Hallo Lady!!!
… du fühlst dich nicht angesprochen?! Dann sollten wir das ändern! 
Ich möchte Dich davon überzeugen, dass Weiblichkeit, Attraktivität, Erotik und Behinderung kein
Widerspruch sind. Und vielmehr will ich Dir zeigen, was für eine erotische Ausstrahlung Du hast
und wie Du sie betonen kannst.
Wer bin ich eigentlich?
Patrizia Kubanek (Sexualberaterin für Menschen mit Behinderung - ISBB Trebel).
Ich lebe selbst mit einer Behinderung und arbeite u. a. mit behinderten Frauen zu
verschiedenen Themen des Empowerments und der Emanzipation.
Ich möchte mit Dir und den anderen Ladies vom 31. Oktober bis 2. November 2014 ein
Wochenende verbringen und uns in vielen interessanten Gesprächen über Erotik und Weiblichkeit
austauschen. Als besonderen Anreiz bringe ich eine Fotografin mit, mit der Du ein Fotoshooting
machen kannst, so wie Du es möchtest. Ganz wichtig dabei ist, dass Du selbst bestimmst, ob und
was Du mitmachen möchtest.
 ORT:
Düsseldorf, Derendorf in meiner Praxis.
 UHRZEITEN:
Freitag
16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag
12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonntag
12.00 Uhr bis … so lange wir wollen
 KOSTEN:
100,00 €
Darin enthalten sind die Workshop-Gebühr, die Fotosession
(inklusive Schminken, Nachbearbeitung der Photos am Computer)
sowie Getränke und Snacks.
Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns diesen Workshop zu gestalten, melde Dich bitte
bis zum 20. Oktober 2014 unter: Patrizia.Kubanek@googlemail.com oder 0173 – 411 88 44
Und wenn du Freundinnen hast, von denen Du glaubst, dass sie auch daran teilnehmen möchten
(oder sollten), dann leite die Information gerne an sie weiter.
Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße und bis bald,
Patrizia
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
2
Dateigröße
76 KB
Tags
1/--Seiten
melden