close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Einsatz des Gefahrgutzuges - Freiwillige Feuerwehr Eggesin

EinbettenHerunterladen
Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Eggesin
Einsatz Nr. :
11 / 2015
Datum :
10.02.2015
Alarmierung :
FME
Einsatzort :
B 104, Nahe Linchenshöh
Einsatzzeit :
08:21 bis 11:20 Uhr
Eingesetzte Einheiten : Gefahrguteinheiten aus Torgelow und Eggesin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Einsatzbericht : So langsam wird es langweilig mag man denken. Wieder kam die
Gefahrguteinheit des Landkreises zu Einsatz um Treibstoff aus einem beschädigten Fahrzeugtank
zu sichern. Diesmal traf es einen Sattelzug, der auf der B104 in Richtung Grenze geschmeidig die
Fahrbahn verließ. Die Fahrbahn war bei fast frühlingshaften Temperaturen aber eisfrei und sauber.
Mit sehr viel Glück kam der Zug neben der Fahrbahn auf einer kleinen Brücke zum stehen und
kippte nicht um. Verletzt wurde bei dem Manöver niemand.
Foto : FF Eggesin
Autor
Document
Kategorie
Uncategorized
Seitenansichten
1
Dateigröße
313 KB
Tags
1/--Seiten
melden