close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Antrag auf Zuschuss PDF - Treppenlift

EinbettenHerunterladen
Absender:
…...............................................
…...............................................
…...............................................
An:
…...............................................
…...............................................
…...............................................
…...............................................
…........................, den ….................
Antrag auf Bezuschussung zur persönlichen Wohnumfeldverbesserung
Meine Versicherungsnummer lautet: …...............................................
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Stande bin meine Treppe alleine zu
bewältigen, beantrage ich hiermit die Bezuschussung für einen Treppenlift im Rahmen der
gesetzlichen Pflegeversicherung (§40 Abs.4 SGB XI) zur Verbesserung meines
persönlichen Wohnumfeldes.
Mit Hilfe eines Treppenlifts würde sich wieder eine selbständigere Lebensführung
einstellen und meine häusliche Pflegesituation würde sich entscheidend verbessern bzw.
erst tatsächlich möglich werden.
Bitte bearbeiten sie meinen Antrag möglichst zeitnah, da das Sturzrisiko und meine
Unsicherheit täglich zunehmen.
Auf einen positiven schriftlichen Bescheid ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
……………………………..
Mit freundlicher Unterstützung von
www.treppenlift-zentrum.de
Autor
Document
Kategorie
Sport
Seitenansichten
5
Dateigröße
40 KB
Tags
1/--Seiten
melden