close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Bewerbungsformular.pdf - Sakristane im Bistum Aachen

EinbettenHerunterladen
BEWERBUNG / ANMELDUNG
zur Teilnahme am Grundkurs der Küster-/Sakristanausbildung
der (Erz-)Diözesen Köln und Aachen
(gemäß den Gemeinsamen Richtlinien, Amtsblatt des Erzbistums Köln
bzw. Kirchlicher Anzeiger der Diözese Aachen)
Vor- und Zuname:
geboren am:
................................................................................................................................
................................................. / in ......................................................................................
Anschrift:
...................................................................................................................
Telefon:
...................................................................................................................
E-Mail:
...................................................................................................................
Schulabschluss:
................................................................................................................................
Erlernter Beruf:
................................................................................................................................
Wohnhaft in Pfarrei:
Angestellt ( od. voraussichtliche Anstellung) in Pfarrei:
Name:________________________________________
Name:_____________________________________
Telefon Nr.:____________________________________
Telefon Nr.:_________________________________
Pfarrer: ____________________________________
Zutreffendes bitte ankreuzen:
Ich bin als Sakristan(in)/Küster(in) angestellt tätig. Mein Beschäftigungsumfang: ____Wochenstunden
Ich werde als Sakristan(in)/Küster(in) angestellt tätig werden. Ab dem ____________
Ich bin als Sakristan(in)/Küster(in) ehrenamtlich tätig seit ____________
Ich werde als Sakristan(in)/Küster(in) ehrenamtlich tätig werden, ungefähr ab _________________
Ich suche eine Anstellung
im Bistum Aachen
im Erzbistum Köln
Ich füge als Anlage(n) hinzu:
tabellarischer Lebenslauf ( in jedem Fall erforderlich)
Empfehlungsschreiben des zuständigen Pfarrers (erforderlich in den Fällen
)
Polizeiliches Führungszeugnis, Schul- und Ausbildungsnachweis (erforderlich in Fall
)
Ich möchte vom Angebot des Mittagessens Gebrauch machen. Die Kosten werde ich nach Aufforderung überweisen.
Ich möchte vom Angebot des Mittagessens keinen Gebrauch machen.
Ich bestätige, dass ich die Richtlinien für die Küster-/Sakristanausbildung mit Angabe der entstehenden Kosten erhalten
habe.
Als Gerichtsstand wird Aachen vereinbart.
.........................................., den ....................................................
......................................................................................................
(Unterschrift des Bewerbers / der Bewerberin)
Anlage(n)
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
5
Dateigröße
26 KB
Tags
1/--Seiten
melden