close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Briefbogen hmtmh - bei der BuKoF

EinbettenHerunterladen
Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover / Emmichplatz 1 / 30175 Hannover
Birgit Fritzen
An die
Gleichstellungsbeauftragten
der künstlerischen und künstlerischwissenschaftlichen Hochschulen
in Deutschland
Einladung zur 11. Sitzung
Sprecherin der Kommission der künstlerischen und
künstlerisch-wissenschaftlichen Hochschulen
Büroadresse: Hindenburgstr. 2-4, R. 1.019
Tel. +49 (0)511 3100-7620
birgit.fritzen@hmtm-hannover.de
www.gsb.hmtm-hannover.de
Hannover, den 20.11.2014
Liebe Kolleginnen,
mit diesem Schreiben lade ich Sie/euch herzlich zur nächsten Sitzung der BuKoF-Kommission der
künstlerischen und künstlerisch-wissenschaftlichen Hochschulen am
Montag, den 15.12.2014
von 11:00 – ca. 16:00 Uhr
in den Senatsraum der
Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
Hindenburgstraße 2 – 4
30175 Hannover
ein.
Tagesordnung (vorläufig):
1. Regularien (Tagesordnung und Protokoll)
2. Neuwahl einer stellvertretenden Sprecherin der Kommission
3. Vorbereitung der BuKoF-JT 2015 (Workshop-Vorschläge aus Sicht der künstlerischen
Hochschulen)
4. Vorüberlegungen für eine gemeinsame Veranstaltung mit der BuKoF-Kommission SDG
zum Thema „Grenzüberschreitungen“
5. Berichte
2.1. von der BuKoF
2.2. aus den Hochschulen
6. Verschiedenes
Weitere Tagesordnungspunkte werden bei Bedarf zu Beginn der Sitzung festgelegt. Anmeldungen
zur Sitzung bitte bis zum 10.12.2014 an mich. Ich würde mich freuen, viele von Ihnen/euch in
Hannover begrüßen zu können.
Um 14 Uhr bekommen wir eine Sonderführung durch die Ausstellung „Alma Mahler-Werfel.
Lebensbilder – Lebensorte.“ im Forschungszentrum Musik und Gender (fmg) durch die Präsidentin
der HMTMH.
Mit herzlichen Grüßen
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
1
Dateigröße
196 KB
Tags
1/--Seiten
melden