close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Einladung zur 53. Generalversammlung

EinbettenHerunterladen
Samstag 1 November 18.00 Uhr, FC Giswil – FC Lungern, 1 : 1 (1 : 0)
1:0 15’
1:1 50’ Gasser Ambros
FCL: Vogler Silvan, Gasser Stefan (57’ Müller Michael), Gasser Patrik (84’ Hiltmann Nilas),
Dreier Christof, Hiltmann Kjetil, Von Moos David (91’ Gasser Linus), Gasser Linus (74’ Bürgi
Marco), Bürgi Marco (62’ Gasser Maurus), Halter Simon (89’ Vogler Lukas), Gasser Ambros,
Sigrist Jonas
Punkteteilung im Derby
Giswil erwischte den besseren Start und hatte die erste Chance in der 10’ , der Ball landete
am Pfosten und der Nachschuss neben dem Tor und nicht viel später lag der Ball dann im
Netz. Die Lungerer liessen sich nicht aus dem Konzept bringen und erarbeiteten sich
Chancen zum Ausgleich, die beste Möglichkeit hatte Ambros Gasser nach 20’ , doch der Ball
landete neben dem Tor. Über die Aussenbahnen kamen wir immer wieder zu guten
Vorstössen, doch im Abschluss waren wir zu wenig Torgefährlich.
Wir nahmen uns vor nach der Pause da weiter zu machen wo wir in der 1 Hälfte aufgehört
hatten und schon wenig später konnte Ambros Gasser zum Ausgleich einschieben, in der
Folge hatten wir mehr Spielanteile und auch etliche Chancen um in Führung zu gehen, doch
entweder war ein Fuss vom Gegner noch dran oder der Torhüter war zur Stelle. Die Giswiler
beschränkten sich aufs Kontern mit hohen Bällen und so blieb es beim Unentschieden bis
zum Schluss, da auch Halter Simon kurz zuvor alleine vor dem Tor nicht zum Sieg
einschiessen konnte !!
Stefan Zumstein
Document
Kategorie
Sport
Seitenansichten
6
Dateigröße
75 KB
Tags
1/--Seiten
melden