close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Lecker lecker! Wird gern gefressen! Selbst wenn mal was anderes

EinbettenHerunterladen
Lecker lecker!
Wird gern gefressen! Selbst wenn mal was anderes übrig bleibt, vom Mineral keine Spur. Riecht
lecker!
geschrieben von Petra Marbach
Einfache Anwendung, ich bin begeistert
Klasse Mineralfutter! Es stinkt nicht so, wie die meisten anderen Mineralfutter. Mein Pferd
frisst es sehr gerne und ich kann nichts nachteiliges darüber sagen.
geschrieben von Sabine Schmid
Fressen nein danke!
Wird von meinem Haflinger / Araber Mix nicht gefressen. genau wie die Semper Cube auch .Was
ist los liegt es an dem Meersalz in diesen Produkten?
geschrieben von H. Krebs
wir sind sehr zufrieden
Die Pferde fressen es sehr gerne sowie mit Luzerne vermischt als auch pur und brauchen somit
in den Sommermonaten nur Ihre Graswiese Abends im Paddock Heu und ca. 30 g Mineralfutter
entweder pur oder wie oben erwähnt in 500 g Luzerne! Und sehen dabei sooooo super aus das
kaum einer glaubt das Sie Traber sind und immer geglaubt wird es würde sich um kleine Warmblüter /Quater handeln die 5 x täglich geputzt werden! Also ich füttere es mit sicherheit weiter!
geschrieben von tanja
Top Mineralzusatz
Top Mineralfutter, sehr gutes Calcium Phosphor Verhältnis und daher gut für die Aufzucht geeignet. Das Mineralfutter wird super gern gefressen.
geschrieben von Susanne Lutz
Ich bin zufrieden.
Mein Pferd frisst diese Mineralien wirklich gerne, was bisher nicht mit jedem Mineralfutter so
war. Ich habe gleich die 25 Kilo Packung gekauft.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein kleiner Meßbecher, der der Packung beigelegt wird. So
musste ich erst die Menge ausmeßen und ein geeignetes Gefäß finden, mit dem ich sofort die
richtige Menge abschöpfen kann. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
geschrieben von Nina Heidig
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
3
Dateigröße
31 KB
Tags
1/--Seiten
melden