close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

03- Ich kenne meine Ziele und weiß was ich will Ich - Coachingeffect

EinbettenHerunterladen
03- Ich kenne meine Ziele und weiß was ich will
Ich weiß was ich will und stehe zu 100% hinter meinen Zielen, dem was ich tue und ich
weiß, dass ich es erreichen kann.
Nicht zu wissen wohin ich möchte und was ich erreichen will bedeutet, dass ich
orientierungslos bin und wertvolle Zeit verliere. Immerzu setze ich mich mit mir selbst
auseinander und weiß zu jeder Zeit was ich will, ich beschäftige mich mit mir selbst und
schreibe auf was mir wichtig ist. Ich kenne meine Werte und integriere diese in all meine
Handlungen und Ziele. In allen Dingen die ich tue und allen Tätigkeiten, die ich ausführe
sehe ich einen Sinn und ich weiß, dass sie mich meinen Zielen immer wieder ein Stück
näher bringen.
Denn ich weiß was ich will und stehe zu 100% hinter meinen Zielen, dem was ich tue und
ich weiß, dass ich es erreichen kann.
In Zeiten von Verwirrung und scheinbarer Leere in meinem Kopf behalte ich die Ruhe;
denn ich weiß, dass meine Ziele unterbewusst verankert sind und mir über kurz oder lang
wieder ins Bewusstsein kommen. Freizeit und Entspannung kann ich genießen, weil ich
weiß, dass ich keine Zeit mit Dingen verbringe, die mich nicht meinem Ziel näher bringen.
Dies ermöglicht es mir regelmäßig abzuschalten und meine Speicher wieder aufzufüllen.
Ich weiß was ich will und stehe zu 100% hinter meinen Zielen, dem was ich tue und ich
weiß, dass ich es erreichen kann.
Ich lasse mich von den Ablenkungen und Verführungen des Alltags nicht beeinflussen und
gehe konsequent und zielstrebig meinen Weg. Tauchen Hürden auf, so bin ich
entschlossen diese zu überkommen, funktioniert eine Strategie nicht, so bin ich flexibel
genug, um einen anderen Weg zu versuchen. Zu jedem Zeitpunkt auf meinem Weg bin ich
clever genug andere um Hilfe, nach Rat und nach Unterstützung zu fragen. Von den
Erfahrungen anderer profitiere ich reichhaltig.
Denn ich weiß was ich will und stehe zu 100% hinter meinen Zielen, dem was ich tue und
ich weiß, dass ich es erreichen kann.
Zu jeder Zeit weiß ich wie wichtig es ist zu wissen was ich will. Meine Ziele weisen mir
meinen Weg und geben die Antwort auf Fragen wenn ich mal kraftlos und unkreativ
scheine. Meine Gedanken an die Realisierung meiner Ziele gibt mir Kraft, Energie und
einen unbeugsamen Willen.
Was es auch ist was ich benötige, um mich mit meinen Zielen auseinander zu setzen, ich
mache es. Ich schreibe meine Gedanken und Ziele auf, mache mir Notizen und befasse
mich aktiv und jeden Tag damit. Denn das sind MEINE Ziele, diese Ziele bestimmen
maßgeblich MEIN Leben und das Leben derer, dich mich umgeben, mit denen ich arbeite
und die ich liebe.
Ich weiß was ich will und stehe zu 100% hinter meinen Zielen, dem was ich tue und ich
weiß, dass ich es erreichen kann - an JEDEM einzelnen Tag!
© 2011 - coachingeffect GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
4
Dateigröße
56 KB
Tags
1/--Seiten
melden