close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Eine Teilnehmerin schrieb nach dem Seminar: Liebe - Odette Sales

EinbettenHerunterladen
Eine Teilnehmerin schrieb nach dem Seminar:
Liebe Odette,
stell' dir vor, was mir widerfahren ist. Ich bin nach unserem Kurs nachhause gefahren und habe mich
so super gefühlt. So im Frieden mit mir selber. Zwei Tage lang danach hatte ich tierische
Kopfschmerzen, ohne erkennbare Ursache (na, ob sich da wohl jemand wehrt?) und ich träume
ständig von neuen Häusern, die ich nicht kenne, aber bewohne (interessant, finde ich).
Mir kamen außerdem ein paar wichtige Erkenntnisse, die mich beruhigten und mich von stressvollen
Gedanken befreiten. Super!
Ich habe herausgefunden, dass Energiearbeit nicht "das Ganze" ausmacht. Ich kann mir soviel
Energiebehandlungen geben wie ich will. Die stressvollen Gedanken bleiben, und lassen mich
schlecht fühlen, solange ich ihnen nicht den Garaus mache :-). Zudem habe ich herausgefunden,
warum ich den positiven Affirmationen von Louise Hay immer skeptisch gegenüber stand. Klar, man
kann keine Tasse mit neuem Tee füllen, wenn noch der alte, abgestandene und kalte Tee drin ist.
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
3
Dateigröße
5 KB
Tags
1/--Seiten
melden