close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Abt. Tennis KW 04 Liebe Mitglieder der Tennisabteilung! Eine Frage

EinbettenHerunterladen
Abt. Tennis KW 04
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung! Eine Frage: Was haben David Garrett und die
Tennisabteilung des TSV Denkendorf gemeinsam? Schwierige Frage? Nein! David
Garrett ist bekannt für seine sogenannten „Crossover-Projekte“ – will heißen:
Experimente mit Neuem wagen, aus dem althergebrachten ausbrechen, sich offen
zeigen für riskante Gratwanderungen. Nun, so ein „Crossover-Projekt“ hat die
Tennisabteilung am vergangenen Samstag mal wieder mit Erfolg gemeistert:
Gemeinsam mit der Skiabteilung fuhren insgesamt 66 Schneefreaks am frühen
Samstagmorgen um 05:00 Uhr los in Richtung Silvretta Nova. Die Hinfahrt wurde von
allen Mitreisenden noch für ein Schläfchen genutzt, bis uns dann Heinrich Deuscher
mit der Durchsage weckte, es gäbe jetzt Frühstück. Frisch gestärkt ging es dann auf
den Berg, wo uns die Ski- und Snowboardlehrer der Skiabteilung auf ganz
fantastische Art durch den Tag führten. Die Sonne war sowieso gebucht und so kam
jeder auf seine Kosten – ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener!
Abschließend wurde noch ein wenig Après-Ski betrieben und vor dem Bus gab es
dann tatsächlich noch lecker Vesper! Auf der Heimfahrt wurde dann im Bus noch
etwas für die Allgemeinbildung getan: So weiß jetzt hoffentlich jeder, der an der
Skiausfahrt dabei war, was eine Allee ist und wie eine Polonaise im Linienbus
abgeht! Wir hatten einen ganz tollen Tag und möchten uns hiermit nochmals bei den
Organisatoren und Helfern, den Ski- und Snowboardlehrern der Skiabteilung
bedanken. Unser Dank gilt aber auch dem Busfahrer, der irgendwie das Kunststück
fertig gebracht hat, bei der Lärmkulisse im Bus nicht die Nerven zu verlieren! Für den
wunderbaren Tag möchten wir uns revanchieren und so hat der Vorstand der
Tennisabteilung, Wolfgang Rau, spontan eine Einladung an die Skiabteilung
ausgesprochen, die jetzt hier nochmals in schriftlicher Form wiederholt wird: Am
Samstag, 8. Mai 2010 ab 12:00 Uhr möchten wir die Mitglieder der Skiabteilung recht
herzlich auf die Tennisanlage einladen! Da wollen wir mal sehen, ob ihr auch
„Crossover“-tauglich seid! Auch wir werden versuchen, euch ein bisschen was
beizubringen und natürlich für euer leibliches Wohl sorgen! Also kommt und lasst
euch schön verwöhnen! Wir jedenfalls freuen uns schon auf den 8. Mai 2010 und auf
die nächste Skiausfahrt mit euch im kommenden Jahr!!!
Termine
Hallenrunde im Januar: 30.1. ab 16.00 Uhr spielen die Damen 40 gegen
Neckartenzlingen ihr letztes Spiel der Hallenrunde.
13. Februar ab 16.30 Uhr Open End
26. Februar um 19.30 Uhr Hauptversammlung der Tennisabteilung im Clubhaus.
12. März um 19.00 Uhr Skatturnier im Clubhaus
24. April ab 13.00 Uhr Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
25. April ab 10.00 Uhr Deutschland spielt Tennis
Noch eine Bitte an alle TAD Mitglieder: Sollte eure Adresse aus der aktuellen TI
nicht mehr stimmen, dann teilt mir bitte die Änderungen mit. Auch fehlen mir noch
von vielen von euch die Mail-Adressen. Wäre schön, wenn ihr mir die fehlenden
Daten durchgebt, damit mein Verteiler komplett ist. Eine schöne weiße Woche
wünscht euch,
Iphi Spreter
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
2
Dateigröße
17 KB
Tags
1/--Seiten
melden