close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

"Was macht eigentlich" Der neue Late Night-Talk - Presseportal

EinbettenHerunterladen
Diese Meldung kann unter http://www.presseportal.de/pm/7841/433154/-was-macht-eigentlich-der-neue-late-night-talk-mit-thomas-koschwitzab-montag-31-maerz-2003-bei abgerufen werden.
"Was macht eigentlich ..."
Der neue Late Night-Talk mit Thomas Koschwitz
ab Montag, 31. März 2003, bei Kabel 1
28.03.2003 - 09:01 Uhr, kabel eins
Unterföhring (ots) - Bei diesem neuen Late Night-Talk ist der NameProgramm! Thomas
Koschwitz spricht ab 31. März 2003, immer montags um23:15 Uhr, mit einer Person, die in den
70er bis 90er JahrenFernsehgeschichte geschrieben hat.
"Mein erster Gast ist Kult!", so
kündigt Thomas Koschwitz HarryValérien an, den bekanntesten Sportmoderator Deutschlands. Rund
50Jahre war er vor und hinter der Kamera aktiv, um von den größtenSportereignissen zu
berichten. Allein 25 Jahre moderierte er "Dasaktuelle Sportstudio" im ZDF und erhielt dafür
eine "Goldene Kamera"und drei "Bambis". Nach seinem Aus 1988, fing für ihn mit 66 Jahrendas
neue Leben nach der Fernsehkarriere an ...
Thomas Koschwitz erzählt der knapp 80-Jährige,
wie er zum Sportkam: "Sport war mein Leben! Schon als kleiner Bub wollte ichOlympiasieger
oder Nationalspieler im Fußball werden. Und bei denSpielen 1936 in Berlin sah ich Reporter
Rolf Wernicke und sagte zumeinem Vater, der Pressefotograf war: ‚Papi, das, was der da
macht,das möchte ich auch!' Nach einem Reporterwettbewerb 1952 für dieWinterspiele in Oslo
gehörte ich dazu und erfüllte mir damit einendoppelten Traum: erstens, dass ich als Reporter
zu den olympischenSpielen durfte und zweitens mit Rolf Wernicke in einem Team war."Womit
sich Harry Valérien heute beschäftigt, verrät er ThomasKoschwitz in der Sendung am 31. März
2003 ab 23:15 Uhr bei Kabel 1.
Parallel zum Start des neuen Late Night-Talks bei Kabel
1 gibt eszu jeder Folge von "Was macht eigentlich ..." ein Gewinnspiel, beidem ein Zuschauer
das persönliche Mitbringsel des eingeladenen Gastesgewinnen kann: Harry Valérien verschenkt
nach der ersten Folge dasletzte Exemplar der veredelten Ausgabe seines Golfbuches "Golf Faszination eines Weltsports", eine Hommage von Valérien an seinenLieblingssport. Dieses
Buch ist im Handel nicht mehr erhältlich undaußerdem von Harry Valérien persönlich signiert.
Gewinnen kann eskann jeder, der die Telefon-Hotline: 0190 - 24 11 34 (CompuTel
0,62¤Euro/Min.) anruft, eine einfache Frage zum prominenten Gastbeantwortet und gewinnt.
Weitere Hinweise zu dem Gewinnspiel gibt esim Kabel 1 text, Seite 474, und online auf
www.Kabel1.de.
Start von "Was macht eigentlich ..." mit Thomas Koschwitz:
"Was macht
eigentlich Harry Valérien?" am Montag, 31. März 2003,um 23:15 Uhr bei Kabel 1.
Bildmaterial zur Sendung am 31.03.2003 erhalten Sie über OBS oderin der Kabel1-Presselounge
auf www.Kabel1.com!
ots Originaltext: Kabel 1Im Internet recherchierbar:
http://www.presseportal.deBei Rückfragen:Kabel 1Kommunikation/PRDagmar Brandau, Tel: 089-95072185
Kabel1.de
Originaltext:
kabel eins
Pressemappe:
http://www.presseportal.de/pm/7841/kabel-eins
Pressemappe als RSS:
http://presseportal.de/rss/pm_7841.rss2
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
11
Dateigröße
74 KB
Tags
1/--Seiten
melden