close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

JETZT PROBIEREN : hager`s Gebäck aus dem »Urkorn« Dinkel. Ein

EinbettenHerunterladen
Simak Büchel
Foto:J.Stretz
Autorenlesung für Kinder
im Zirkuszelt an der KGS Am Römerhof
Dienstag, 21.Oktober 2014, 16.00 Uhr
Melele Pamu ist das perfekte Piratenversteck, denn angeblich liegt auf dieser tropischen Insel ein Fluch. Das
aber kann Käpt'n Basil Vierauge und seine Mannschaft nicht schrecken. Im Gegenteil: Er hat sich gerade
deshalb diesen Ort ausgesucht, damit sie zusammen mit ihren Frauen und Kindern dort sicherleben können.
Eines Tages aber kommt er mit seinen Männern von einem Beutezug zurück und muss feststellen, dass auf
der Insel irgendetwas nicht stimmt ...Das Abenteuer um die Geister von Melele Pamu beginnt!
Simak Büchel präsentiert als renommierter Kinderbuchautor zu seinem Buch ‚Die Geister von Melele Pamu‘
eine lebendige szenische Lesung mit hohem Unterhaltungswert.
Geeignet für Grundschüler von Klasse 1 bis 4.
Freunde und Familien sind ebenfalls herzlich willkommen!
Eintritt: 1 €
Kartenvorverkauf: Über die Klassenlehrerinnen und im
Frankenberger Buchladen, Schlossstr.12, Aachen
Bücher können vor Ort erworben und durch den Autor signiert werden.
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
1
Dateigröße
561 KB
Tags
1/--Seiten
melden