close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Die Kraft des Mondes – was steckt dahinter? - FORUM elle

EinbettenHerunterladen
Die Kraft des Mondes – was steckt dahinter?
Referentin: Frau Marianne Roesli
Liebe Mitglieder
Oft zieht unser Mond fast unbemerkt seine Bahn und doch beeinflusst er viel mehr als wir ahnen. Es braucht nicht gleich die grosse
Ebbe oder Flut zu sein – ganz subtil weiss er uns in alltäglichen
Dingen zu unterstützen.
Es ist aufschlussreich zu wissen, warum und wieso uns die Kraft des Mondes unterstützt. Viele Arbeiten gehen uns dadurch besser von der Hand und wir schaffen
uns zusätzlich etwas mehr Freiraum für uns selber.
Der Mond und Gesundheit, Haushalt und Garten – diese Themen möchte Frau Roesli
gerne zum einfachen Verstehen und Anwenden aufgreifen und Ihnen näherbringen!
Kommen Sie am
Montag, 24. November 2014, 14.30 Uhr
im Konzertsaal Langendorf
vorbei - es lohnt sich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Versicherung ist Sache der Teilnehmerin
Freundliche Grüsse
Vorstand FORUM elle
Die Frauenorganisation der Migros
Sektion Solothurn
www.forum-elle.ch
___________________________________________________________________________________
Präsidentin: Christine Lüthi, Jurastrasse 22, 4522 Rüttenen, Tel. 032 623 27 14, christine.luethi@forum-elle.ch
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
1
Dateigröße
103 KB
Tags
1/--Seiten
melden