close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

CMOS Video-Rhino-Laryngoskop Was ist neu in der Oto - Karl Storz

EinbettenHerunterladen
HNO 4 2.0 2012-08/2014/EG-D
Was ist neu in der
Oto-Rhino-Laryngologie?
CMOS Video-Rhino-Laryngoskop
96053099-D
Die kompakte Lösung für die Videoendoskopie in der HNO Das CMOS Video-Rhino-Laryngoskop von KARL STORZ ist eine kompakte und gleichzeitig mobile und
preiswerte Lösung für den Niedergelassenenbereich.
Die Kombination mit dem leichten und mobilen Universal-Monitor macht das CMOS Video-Rhino-Laryngoskop
zu einer schnell und unkompliziert einsatzbereiten Lösung für die HNO-Praxis.
Entscheiden Sie sich für das CMOS Video-Rhino-Laryngoskop und überzeugen Sie sich von dessen Vorteilen:
• Integrierte CMOS Chip-Technologie
•Mobilität durch All-in-one-Lösung – der leichte Monitor in Kombination mit dem CMOS
Video-Rhino-Laryngoskop ermöglicht eine schnelle Installation und hohe Flexibilität
• Hervorragende Visualisierung von Pathologien durch optimales Sichtfeld
• 140° Abwinkelung in beide Richtungen
• Integrierte LED-Lichtquelle für bestmögliche Beleuchtung
• Umfassende Bedienbarkeit durch Tasten am Handgriff
• Dokumentation und Wiedergabe von Videos und Bildern auf dem Monitor
Foto
Weißabgleich
Video
11101 CMM
CMOS Video-Rhino-Laryngoskop
einschließlich Monitor, Blickwinkel: 0°,
Öffnungswinkel: 85°, Nutzlänge: 30 cm,
Außendurchmesser: 3,7 mm, Abwinkelung
auf/ab: 140°/140°
einschließlich:
CMOS Video-Rhino-Laryngoskop KIT
Monitor für CMOS-Endoskope
Es wird empfohlen, vor der Verwendung die Eignung der Produkte für den geplanten Eingriff zu überprüfen.
Einverständnis zum Erhalt elektronischer Informationen
q
Ja, ich bin damit einverstanden, zukünftig Informationen per E-Mail zu erhalten. Meine E-Mail-Adresse lautet:
E-MailName
Klinik / PraxisStraße und Hausnummer
PLZ, OrtUnterschrift
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für diese Informations­zwecke bei KARL STORZ gespeichert werden dürfen. Mein Einverständnis kann gegenüber KARL STORZ jederzeit per E-Mail an info@karlstorz.com ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. KARL STORZ versichert, dass diese Daten nicht
an Dritte weitergegeben werden.
Für weitere Informationen zu diesen Produkten kontaktieren Sie bitte
KARL STORZ GmbH & Co. KG, Mittelstraße 8, 78532 Tuttlingen/Germany
Tel.: +49 (0)7461 708-0, Fax: +49 (0)7461 708-105, E-Mail: info@karlstorz.com
www.karlstorz.com
Document
Kategorie
Uncategorized
Seitenansichten
7
Dateigröße
661 KB
Tags
1/--Seiten
melden