close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

ICH bin der HERR, dein GOTT, DER dich lehrt, was dir hilft, und dich

EinbettenHerunterladen
Michael und Hilda Köhler l P.O. Box 59
l
Marigat l Kenia
Telefon: (Billigvorwahl 01056 oder 01079) 00254 721 728307
E-Mail: mihik@web.de
Rundbrief Nr. 30 - Juli 2010
________________________________________
Rundbriefversand: Claus Maurer, Im Öfele 18, 72202 Nagold, Tel. 07452/65959, Email: Claus-Maurer@gmx.de
____________________________________________________________________
ICH bin der HERR, dein GOTT, DER dich lehrt, was dir hilft, und dich
leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48, 17
Liebe Missionsfreunde,
es ist gut zu wissen, dass unser HERR uns nicht nur den Weg zeigt, sondern dass ER uns leitet.
ER geht mit! An SEINER Hand möchten wir auch wieder nach Kenia gehen und uns von IHM
führen lassen.
Die Zeit des Heimataufenthaltes naht sich nun dem Ende. Wir haben uns sehr gefreut, viele
von Euch gesehen zu haben. Es war schön und bereichernd bei verschiedenen Gottesdiensten,
Haus- und Gebetskreisen von unserer Arbeit in Kenia zu berichten.
bei
einer
Missionsveranstaltung
Die Gemeinschaft mit Euch hat uns sehr gesegnet und erfreut. Wir sind unserem HERRN JESUS
dankbar für alle guten Impulse, Ermutigungen, Stärkungen und Unterstützungen, die wir durch
Euch erhalten haben.
Wir freuen uns noch einmal mit Euch einen Tag, vor der Reise nach Kenia, verbringen zu
dürfen. Deshalb möchten wir am Sonntag, den 25. Juli 2010 um 10.15 Uhr unseren
Aussendungsgottesdienst mit Euch feiern. Er findet in der Mindersbacher Kirche (bei Nagold)
mit anschließendem Imbiss statt. Dazu laden wir herzlich ein.
Am 29. Juli 2010 fliegen wir dann zurück nach Kenia.
Dort werden wir wieder unserer Missionsarbeit im Busch nachgehen.
In der Liebe JESU verbunden
Hilda und Michael
Christliche Mission International e. V.
Tulpenweg 17, 72296 Schopfloch
Tel. 07443 – 20351, Fax: 07443 – 170320
Email: gerhard_walz@t-online.de
www.cmi-online .org
1. Vorsitzender: Gerhard Walz, 2. Vors.: Jörg Rösch
Bankve rbindung:
CMI e.V.
Volksbank Dornstetten
BLZ: 642 624 08
Konto: 53 145 003
Verwendungszweck: Köhler
Bankve rbindung:
CMI - Förderstiftung
Kreissparkasse Freudenstadt
BLZ: 642 510 60
Konto: 308 757
Verwendungszweck: Köhler
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
2
Dateigröße
134 KB
Tags
1/--Seiten
melden