close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Frage: Was ist das „NürnbergWiki“ ? Antwort: Das „NürnbergWiki“ ist

EinbettenHerunterladen
NürnbergWiki...
Frage:
Was ist das „NürnbergWiki“ ?
Antwort:
Das „NürnbergWiki“ ist ein Nachschlagewerk über die Metropolregion
Nürnberg im Internet und wird von dem Oberstudienrat i. R. der Stadt
Nürnberg, Herrn Manfred Riebe betrieben.
www.nuernbergwiki.de
Desweiteren werden im „NürnbergWiki“ das „Menschenrechtsforum
Gustl Mollath“, dazu die Causa´s Peggy / Ulvi Kulac, Matthias Frey, u.a.
zur politischen Bildung diskutiert und wissenschaftlich dokumentiert.
Die „NürnbergWiki-Autorin Ursula Prem“ hat die „Modellauto-Affäre“
der CSU-Frau Christine Haderthauer mit deren Ehegatten Hubert ausgelöst. Die „Modellauto-Affäre“ ist Teil des „Psychiatrie-Dirty-Business“ !
...Autor...
„Klaus G. Stölzel“ möchte, Sie als einen „Paten“ für das „NürnbergWiki“ gewinnen !
Zur aktuellen „Prozess-Sicherung“ der „Wissenschafts- und Pressefreiheit“ benötigt
das „NürnbergWiki“ Ihre freundliche Unterstützung.
________________________________
Ja, ich unterstütze das „NürnbergWiki“ mit einer monatlichen Kleinspende in Höhe von 5, 10, …. €
für mind. 1 Jahr. Ich gehe damit keine Zahlungspflicht ein ! Ich kann jederzeit die Kleinspende einstellen ohne Angabe von Gründen ! Ich möchte anonym spenden ! Meine Daten dürfen nur mit
meiner ausdrücklichen Zustimmung veröffentlicht werden ! Empfänger meiner Kleinspende ist:
Empfänger:
Stichwort:
IBAN:
„Menschenrechtsforum Gustl Mollath“
„Prozesse gegen NürnbergWiki“
DE35 7605 0101 0011 9461 18
Ktonr.: 119 46 118
BLZ.: 760 501 01 /Sparkasse Nürnberg
SWIFT-BIC: SSKNDE77XXX
Der Hintergrund: www.nuernbergwiki.de/index.php/Gustl_Mollath_(Spenden_gegen_Maulkorb)
Fundraising durch: Klaus G. Stölzel über Susanne Stölzel, Postfach 20 02 13, 89 309 Günzburg.
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
1
Dateigröße
54 KB
Tags
1/--Seiten
melden