close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

06 - Die Zeit zu handeln ist JETZT! Alles was ich - Coachingeffect

EinbettenHerunterladen
06 - Die Zeit zu handeln ist JETZT!
Alles was ich heute habe, was ich heute bin und was ich heute besitze ist das Ergebnis
meiner Handlungen aus der Vergangenheit. Eine Vision zu haben ist wichtig, einen Plan &
und eine Strategie zu entwickeln sind notwendig und Ressourcen zu haben ist sinnvoll...
all dies ist jedoch nur etwas wert wenn ich handle! Nur durch Handeln und anpacken
entstehen die Resultate, die ich gern erzielen möchte.
Die Zeit zu handeln ist JETZT!
Menschen, die nicht handeln, können nur versagen. Menschen, die stets auf morgen
verweisen, können nur versagen. Menschen, die von einer besseren und erfolgreichen
Zukunft nur träumen, können nur versagen. Handeln allein schafft Resultate. Und ich
handle, ich handle JETZT. Jeder guten Idee, jeder effektiven Strategie und jeder noch so
kleinen Inspiration lasse ich eine Handlung folgen, mag sie noch so klein sein. Aber ich
werde handeln!
Die Zeit zu handeln ist JETZT!
Jeden Morgen wache ich mit dem Gefühl und der sicheren Überzeugung auf, dass ich
heute handeln werde. Wo andere Menschen auf morgen verweisen handle ich. Wo andere
auf mangelnde Informationen verweisen handle ich. Wo andere Gründe und Erklärungen
haben, um ihr Nichts-tun zu rechtfertigen handle ich. Wo andere sich von Rückschlägen
entmutigen lassen und ihr Scheitern erklären handle ich. Und wo andere einfach nicht
weiter wissen oder weiter wissen wollen... handle ich. Sofortiges Handeln und schnelles
Umsetzen ist eine meiner führenden Charaktereigenschaften.
Denn die Zeit zu handeln ist JETZT!
Ich weiß, dass nicht zu handeln der sichere Weg zum Versagen ist, es kann etwas dauern,
meist geht es jedoch sehr schnell. Die Fähigkeit zu handeln ist mein ständiger Begleiter
und wo andere über Initiativen nur sprechen, gemeinsam träumen und ständig überlegen
was als nächstes am besten sein könnte... werde ich handeln.
Es geht nicht um gestern und morgen ist in der Zukunft. Wichtig ist das JETZT, das hier
und heute. Heute ist alles was ich habe und die Qualität meines Lebens in der Zukunft,
schon morgen, hängt davon ab was ich heute mache und DASS ich heute handle!
Die Zeit zu handeln ist JETZT!
Auch wenn ich es bisher nicht immer sofort gemacht habe, diese Erkenntnis und das
Wissen um sofortiges Handeln ist in mir eingebrannt. Ich handle JETZT. Ich kreiere
meinen Erfolg. Ich bin fleißig und aktiv. Ich warte nicht auf morgen, ich kreiere mein
morgen. JETZT ist die Zeit zu handeln. Ich kontrolliere meine Handlungen. Ich bin stark,
ich bin handlungsfähig und ich nutze meine Chance.
Ich handle, denn die Zeit zu handeln ist JETZT!
© 2011 - coachingeffect GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
2
Dateigröße
55 KB
Tags
1/--Seiten
melden