close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

" Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. "

EinbettenHerunterladen
" Das Schönste,
was wir erleben können,
ist das Geheimnisvolle. "
Albert Einstein
Chur, 5. Mai 2010
Geschätzte Eltern
Liebe Schülerinnen und Schüler
Wie Ihnen bereits im letzten Infoblatt mitgeteilt worden ist, unternehmen wir am Samstag, 12. Juni 2010, einen Ausflug zu den Burgen auf Haldensteiner Gebiet. Die drei Burgruinen tragen die Namen Lichtenstein (Katzenburg), Haldenstein und Grottenstein. Die
Exkursion steht im Zeichen ritterlicher Geschichte.
Der Treffpunkt bei der Haldensteiner Brücke ist um 9.30 Uhr. Nach einem kurzen Aufstieg
führt unser Rundgang an allen drei Burgen vorbei.
Die gemeinsame Mittagspause werden wir unterhalb der Burgruine Haldenstein verbringen. Dort besteht auch die Möglichkeit, zu grillieren. Eine Feuerstelle ist vorhanden.
Nachdem wir uns gestärkt haben, werden wir gemeinsam den Heimweg unter die Füsse
nehmen. Dieser führt uns am Schloss Haldenstein vorbei und bringt uns im Laufe des
frühen Nachmittags wieder zum Ausgangsort zurück.
Dieses Angebot der NTC ist für die Eltern wie auch für die Schülerinnen und Schüler und
deren Geschwister natürlich freiwillig. Trotzdem würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.
Sicher bietet eine solche gemeinsame Aktivität die Gelegenheit, sich wieder einmal zu
sehen, aber auch sich näher kennenzulernen.
Beiliegend zu diesem Schreiben finden Sie das Anmeldeformular.
Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Das Lehrerteam der NTC
Anmeldung
für die Teilnahme an der Exkursion "Die Burgen von Haldenstein"
am 12. Juni 2010
Name, Vorname: ____________________________
Anzahl der Personen, welche an der Exkursion
teilnehmen:
_______
Wir bitten Sie, sich mittels dieses Anmeldeformulars bis Ende Mai anzumelden!
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
7
Dateigröße
168 KB
Tags
1/--Seiten
melden