close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

ALLES, was ich zu mir nehme, ist reines LICHT - Cosmic Connecting

EinbettenHerunterladen
Feinstoffliches Schwingungsmittel des Monats – Februar 2012
ALLES, was ich zu mir nehme, ist reines LICHT
Mögliche Wirkungen:
Es wird weit und still und hell im eigenen Inneren, ein Licht geht auf, ein neuer Horizont. Eine leichte
Entspannung tritt ein, wie eine Entbindung aus allem Schweren, starre Strukturen schmelzen,
Sanftheit, Milde, ein inneres Lächeln wird spürbar, Entlastung, alles ist gut. Es ist ein neuer Zustand
von frei Sein und leicht und ganz offen, eine neue leichte Erdung.
Dieses Mittel scheint alle Formen von Druck und Stress und Verhärtung zu mildern und in einen
harmonischen Lebensfluss führen. Es ist ein Gefühl wie Durchatmen-Können für die Seele.
Weitere unterstützende Schwingungsmittel zu diesem Thema:
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Loslassen
Emotionales Loslassen
Loslassen mental
Loslassen von Anhaftungen
Stress allgemein
Entspanntes Dasein
Freude
Freude im Hier und Jetzt
Weiblichkeit
Erfahrungen von Menschen, die das Mittel genommen haben:
Menschen berichten immer wieder, dass ihr Leben dadurch viel leichter geworden ist, dass sich so
vieles geklärt hat und dass sie sich allgemein freier und entspannter fühlen. Innere Kämpfe scheinen
sich wie von selbst zu lösen, auch die Kämpfe im Außen hören auf. Manche Menschen berichten
auch, dass ihre Muskeln und Gelenke nicht mehr weh tun und sie sich allgemein beweglicher fühlen.
Dieses Mittel unterstützt auch einen natürlichen Schutz bei Medikamenten, Strahlen- und
Umweltbelastungen.
Einige Zitate:
* Seit mein kleiner Sohn dieses Mittel nimmt, haben sich seine Schwierigkeiten in der Schule
aufgelöst, er ist jetzt viel gelöster, auch in der Beziehung zu seinen Freunden *Viel Druck ist von mir
abgefallen, alles geht irgendwie leichter * Das Mittel wirkt wie ein Weichspüler, ich fühle mich
rundum feiner und anmutiger * Ich habe jetzt ein natürliches Gefühl für das, was mir gut tut * Ich
schlafe besser, ich habe neues Vertrauen in meinen Lebensfluss gefunden *Ich spüre jetzt viel mehr
Freude und eine neue leichte innere Dynamik ist in mir entstanden*
Feinstoffliches Schwingungsmittel des Monats - Februar 2012
Alles, was ich zu mir nehme, ist reines Licht – KÖ-1-015-AL
© Zentrum P.U.U.N. – 1020 Wien, Komödiengasse 1
www.aac-spiritual.com/liste_schwingungsmittel.html
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
4
Dateigröße
69 KB
Tags
1/--Seiten
melden