close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Als ich am Morgen aufgestanden bin, goss es wie aus - Toni Hasler

EinbettenHerunterladen
Oftringen, 9. August 2011
Toni Hasler Sport Coaching GmbH
Kaserloch 6, CH-4665 Oftringen
Telefon +41 (0)62 798 11 11
Telefax +41 (0)62 798 11 15
Mail
office@toni-hasler.ch
2. Rang (AK) in Nyon
Als ich am Morgen aufgestanden bin, goss es wie aus Kübeln; Petrus meinte es aber gut
und je näher wir in den Westen fuhren, desto mehr strahlte uns die Sonne an.
Der See war aber dennoch sehr unruhig und ich kämpfte mich durch die hohen Wellen.
Sich zu orientieren war nicht einfach. Auf das Radfahren freute ich mich sehr, denn
dieser Rundkurs ist mit den Steigungen, Kurven, Abfahrten und dem flachen Teilstück
sehr abwechslungsreich. Der Wind machte mir zu schaffen und ich versuchte – wie von
Natascha gelernt – den Wind nicht als Feind zu betrachten sondern ein Spiel daraus zu
machen. Es fühlte sich etwas besser an und ich gab alles bis meine Beine brannten. Zu
diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie ich die 10 km laufen soll. Als ich in die
Wechselzone kam, hörte ich, dass ich auf der 2. Position bin. Uhh, diesen Rang will ich
nicht mehr hergeben. Ich lief los und die erste Runde fühlte sich gut an. Auf der zweiten
Runde kamen dann ein paar Krisen und ich redete mir immer wieder gut zu und so
schaffte ich es, als Zweite in meiner AK durch das Ziel zu laufen.
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
5
Dateigröße
121 KB
Tags
1/--Seiten
melden