close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Bitte schildere so detailliert wie möglich den Geschehensablauf

EinbettenHerunterladen
Festgenommene und Leute, deren Personalien kontrolliert wurden, die einen Platzverweis oder Aufenthaltsverbot erhalten
haben → volle Anschrift (→ Bitte beim EA abmelden!)
ZeugInnen → nur Vorname und Telefonnummer
Verletzte, die nicht festgenommen wurden → nur Vornamen und Telefonnummer (→ Ärztliches Attest besorgen)
Bitte schildere so detailliert wie möglich den Geschehensablauf.
Diese Punkte sollen dir als Orientierung dienen. Aber: Keine belastenden
Aussagen!
Bitte an folgende Faxnummer senden: 0511-277.65.83
Also nicht etwa: Dann habe ich mich vermummt, die Flasche geworfen, den Bullen geschlagen etc.
Wenn der Platz nicht ausreicht nutzt auch die Rückseite oder einen separaten Zettel
– Datum & Uhrzeit?
– Ort des Geschehens (Straße?)
– Beteiligte Polizisten (Polizeieinheit, Dienstnummer, Kfz-Kennzeichen, Art der Uniform)
– Verletzung? (Wenn ja, welcher Art?)
– Wer hat wann, was, von welchem Standpunkt aus, in welcher Reihenfolge gesehen.
– Falls Du festgenommen wurdest: Was wird Dir vorgeworfen? Kam es zu einer EDBehandlung? Hast Du eineAussage gemacht? Hast Du etwas unterschrieben?
– Gab es (andere) ZeugInnen? (Vorname, Telefonnummer)
- Wie bist Du für uns zu erreichen? Telefon oder Email ?
Bei Beratungsbedarf nach der Demo an die folgende Faxnummer senden: 0511-277.65.83
Document
Kategorie
Sport
Seitenansichten
5
Dateigröße
250 KB
Tags
1/--Seiten
melden