close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

09.11.2013 – Gnadenlos hoher Sieg wie aus dem - HGO U19

EinbettenHerunterladen
HGO
vs.
SG LakeSide Steffisburg/Wacker Thun
09.11.2013 – Gnadenlos hoher Sieg wie aus dem Bilderbuch [45:10]
Das gab‘s schon lange nicht mehr: Die U19 Junioren demontieren im Spiel die relativ junge
Mannschaft aus Steffisburg/Thun – gleich mit 45:10!
Letzte Saison galt bei diesem Gegner fast immer: Schadensbegrenzung. Zu oft waren wir letzte Saison
die unterlegene Mannschaft und konnten nie gegen die Mannschaft gewinnen. Diese Saison wird sich
wohl alles geändert haben, ein neues Team (wohl aus der U17?) ist nachgerückt – die alten Spieler
wie verschwunden. Letztendlich für uns, wie sich später rausstellte, eine leichte Beute.
Dominanz von der ersten Sekunde an
In den ersten 10 Minuten wurde schnell klar, wer hier Feldherr ist. Wir erarbeiteten uns eine 8:0
Führung, ehe die Gäste das erste Tor schiessen konnten. Dabei sah leider Grebi recht alt aus, als er
einen 0° Loop von rechts rein liess. Angesichts der hohen Führung interessierte das kein Schwein
mehr.
Das Tore schiessen ging unermüdlich weiter – Halbzeitstand: 23:3!
Auch in der zweiten Halbzeit den Schnellzug dem Schlafwagen vorgezogen
Neue frische Kräfte getankt, und weiter ging es mit dem munter Tore schiessen. Nach einer gewissen
Zeit merkte man, dass wir unwissentlich einen Gang runtergefahren sind und eröffnetem hinten dem
Gegner brauchbare Freiräume. So liessen sich einige Spieler noch gerne etwa austanzen und
verursachten so unnötige Gegentore.
Da die Dominanz durchgehend an unserer Seite war, spielte das auch nicht eine grosse Rolle.
Verdient holten wir den Sieg nach Hause: Am Schluss hiess es 45:10, 2 Punkte inklusive! Gratulation!
Der Rest dürfte für sich sprechen…
Schiedsrichterbewertung
Name:
Andreas Schwarzenmeyer
Note:
5.5
Weiteres:
- Admin
Sehr gute Leistung, praktisch nichts einzuwenden!
Document
Kategorie
Sport
Seitenansichten
9
Dateigröße
43 KB
Tags
1/--Seiten
melden