close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Informationen zu Loli - Jack Russel in Not

EinbettenHerunterladen
Loli
Der Bodeguero Andaluz ist in Spanien gerade groß in Mode, und wie so oft bei Trends, landen dann
genau diese Rassehunde zu Hauf auf der Straße. Einer von diesen Trendhunden ist Loli, ein
bildschönes und trauriges Mädelchen, gerade erst 1 Jahr alt, bei ca. 39 cm Schulterhöhe und 6 kg!
Eine Tierschützerin war ihr Lebensretter, sie hat Loli erstmal in Obhut genommen, doch dort kann sie
nicht bleiben! Wir haben die freundliche, menschenbezogene Maus in unser Herz geschlossen und
suchen nun auf diesem Weg schnellstmöglich liebevolle Menschen, wo die mit Katzen und
Artgenossen verträgliche Maus nie mehr Angst haben muss, dass sie vergessen und abgeschoben
wird! Menschen sind gesucht, die ihr Geborgenheit und Zuneigung geben, viel Zeit haben,
bewegungsfreudig sind, eben einen Traumplatz fürs Leben anbieten können! Vielleicht haben ja Sie
einen solchen Platz noch frei? Loli wird ihre Menschen mit endloser Liebe belohnen, sie ist sehr, sehr
anschmiegsam und verschmust, von bestem Charakter. Wer diese Rasse kennt, der weiß sie auch zu
schätzen. Bodegueros sind die spanische Variante der Jack-Russels, aber viel ausgeglichener, quasi
ein Jack-Russel light, aber dennoch wäre eine sportliche Familie für einen Hund wie Loli ideal! Schon
bald könnte das Schätzchen, kompl. geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei
Ihnen einziehen und mit Ihnen an grauen Herbsttagen gemütlich auf dem Sofa kuscheln.
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
5
Dateigröße
47 KB
Tags
1/--Seiten
melden