close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Davoser Zeitung vom 20. März 2015, S. 1

EinbettenHerunterladen
Bewerbung für eine Hauptrolle in einer ARD-Kinderserie 2015
Casting-Fragebogen – bitte gut leserlich ausfüllen!
Vor- und Nachname:________________________________________________
Straße: _______________________________________________________________
Hier bitte ein
Passfoto
einkleben!
PLZ / Wohnort: _____________________________________________________
Telefon - Festnetz: _________________________________________________
Mobil (Mutter): _____________________________________________________
Mobil (Vater):
_________________________________________________
E-Mail:
__________________________________________________________________________________________
E-Mail:
__________________________________________________________________________________________
Auf welche Schule gehst du? ____________________________________ Klasse: ________________________
Geburtsdatum:
___________
Geburtsort: ___________________________
Staatsangehörigkeit: _____________________________
Körpergröße:
Augenfarbe: ________________________________________
Haarfarbe: ____________________________
__________
Sprachen: ____________________________________________________________________________________________
Musikinstrumente + Unterrichtsjahre:
__________________________
_________________________________________________________________________________________________
Besondere Fähigkeiten / Hobbys: ______________________________________________________________
_________
Film- / Theatererfahrungen: ____________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________
1 von 2
Bitte beschreibe uns, warum du dich für eine Hauptrolle in einer Kinderserie bewirbst:
Woher hast du von unserem geplanten Casting erfahren? Bitte ankreuzen:
Zeitung
Aushang in der Schule/Verein
Internet
Durch Freunde / Bekannte
Wirst du auch über eine Agentur vertreten? Wenn ja, welche: ____________________________
Bitte von deinen Eltern unterschreiben lassen:
Ich erkläre mich einverstanden, dass sich mein Kind für eine Hauptrolle in einer Kinderserie
bewirbt. Die Informationen hierzu habe ich unter www.studio-hamburg-filmproduktion.de
zur Kenntnis genommen.
____________________________
Ort, Datum
_______________________________________
Unterschrift eines Erziehungsberechtigten
Einsendeschluss ist der 03.11.2014.
Dieser Bewerbung bitte 1 – 2 Fotos von dir beilegen und an Marion Haack Casting,
Stichwort „ARD-Kinderserie“, Friedensallee 7, 22765 Hamburg per Post schicken.
2 von 2
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
5
Dateigröße
40 KB
Tags
1/--Seiten
melden