close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

FESTTAG von Karin Brenner HEUTE WÜNSCHE ICH MIR

EinbettenHerunterladen
FESTTAG
von Karin Brenner
HEUTE WÜNSCHE ICH MIR DIESELBE TORTE WIE AN MEINEM GEBURTSTAG, nämlich eine RaffaeloTorte.
Und der Werner macht Musik mit einem Plastikschlagzeug. Und ich wünsche mir, dass Musiker ein Konzert
spielen und da möchte ich hinter der Bühne dabei sein.
Heute wollen wir feiern. Wir feiern die Eröffnung des neuen Hauses, in dem wir uns sehr wohl fühlen.
Dieses Haus ist groß und schön und hell. Man hat auch eine schöne Aussicht auf den Wald. Im Haus gibt es
auch schöne Wohnungen. Ich fühle mich in meiner sehr wohl. Früher, im alten Haus habe ich mich weniger
wohl gefühlt, hier ist es viel ruhiger und man ist trotzdem nie allein.
Feste sind toll, weil es lustig zugeht, schöne Musik zu hören ist, zu der man tanzen kann. Feste sind toll, weil
alle glücklich sind und weil schöne Damen und Herren da sind. Außerdem gibt es gutes Essen und feine
Getränke. Manchmal gibt es auch heitere Gespräche und eine fröhliche Stimmung.
Man kann ordentlich die Sau raus lassen.
In diesem Sinne: Ein schönes Fest allen!
Document
Kategorie
Seele and Geist
Seitenansichten
8
Dateigröße
25 KB
Tags
1/--Seiten
melden