close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Laternenumzug in der Grundschule Wie auch in den Vorjahren sind

EinbettenHerunterladen
Laternenumzug in der Grundschule
Wie auch in den Vorjahren sind die Schüler der 1. und 2. Klassen im November damit
beschäftigt, bunte Laternen zu basteln. Sie sind für den Laternenumzug zum SanktMartins-Tag.
Mit leuchtenden Laternen, Eltern, Geschwistern und Lehrerinnen zogen die Klassen in den
viveros, die Sankt- Martins- Lieder fröhlich singend. Und natürlich gab es zum Schluss auch
wieder leckere Weckmänner.
Am Treffpunkt sangen alle Kinder gemeinsam die Lieder.
Die Laternen und die Kindergesichter strahlten .
Begleitet wurden die Lieder von Herrn Sebastian und Martina, so dass sie gleich noch mal
so schön klangen.
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
2
Dateigröße
74 KB
Tags
1/--Seiten
melden