close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

- ENGEL WIE WIR – - Gangway eV

EinbettenHerunterladen
Gangway e.V. – Straßensozialarbeit in Berlin präsentiert das Pop-Musical
vom 23. April – bis 5. Mai 2002
im Luftschloß am Schloßplatz, Berlin-Mitte
unter der Schirmherrschaft von
Ben Becker und Esther Gronenborn (Regie alaska.de)
Vierzehn Jugendliche singen, tanzen und rappen über ihre Sorgen,
ihre Kämpfe auf der Straße, von ihren Sehnsüchten und Träumen.
Ein zweiwöchiges Event im Luftschloß am Schloßplatz, Berlin-Mitte,
mit DJ- und Breakdance-Workshops, Graffiti-Ausstellung, Sound-Installation,
Outdoor-Programm, Open-Microphone, Parties und natürlich dem Pop-Musical:
- ENGEL WIE WIR –
Fotos: Katharina Byczynski
...warum Angie hier aufgetaucht ist weiß eigentlich keiner so genau. Auf einmal war sie da; Tag für
Tag; hier auf unserer Straße; als gehöre sie dazu. Manchmal glaube ich sie sucht irgendwas ... oder
jemanden, aber ausgerechnet hier bei uns. Als ob wir nicht schon genug Ärger hätten. Dauernd
gibt’s Streß mit dieser Checker-Gang, die Typen sind aber auch doof, und seit Jam sich in diese feine
Tussi verknallt hat hängen die auch noch dauernd hier rum. Und dann eben Angie ... Jetzt ist was
total eigenartiges passiert, war fast wie ein Trip ... naja, so stell ich mir das vor, ich nehm ja keine
Drogen ... ist ja auch egal, bleibt eh alles wie es ist. Ich geh dann mal. Ganja ist schon wieder
verschwunden. „Auf der Suche nach dem Glück“ nennt sie das dann immer, und ich hab denn Streß.
Na, ja, vielleicht sehn wir uns.
Künstlerische Leitung: Tanja Ries; Musik: Tanja Ries/Florian Grupp; Choreographie: Katrin Grebner; Schauspiel: Joyce Sachse;
Bühnenbild: Armitage & Co.; Videoclips: Aje Brücken; Story: die Engel in Zusammenarbeit mit Tanja Ries
www.gangway.de; Schumannstraße 5, 10117 Berlin; Tel/Fax: 030-283023-0 /-19
Document
Kategorie
Kunst und Fotos
Seitenansichten
10
Dateigröße
158 KB
Tags
1/--Seiten
melden