close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Konrad Krackau Life In Cartoon Motion – so wie das Leben sein

EinbettenHerunterladen
Konrad Krackau
Life In Cartoon Motion – so wie das Leben sein sollte
Kennt ihr das: Ihr habt einen Tanz gefunden, der Euch gut gefällt und die Musik dazu ist auf
einem Album? Ein Tanz – eine CD – 15 Lieder.
Ich denke mir dann immer „schade, dass es nicht noch mehr Tänze zu den Liedern auf dieser
CD gibt – bei dem Preis für so ein Album“.
Das Paradebeispiel, eben so wie es sein sollte, ist das Album „Life In Cartoon Motion“ von
Mika.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Titel
Grace Kelly
Lollipop
My Interpretation
Love Today
Relax (Take It Easy)
Any Other World
Billy Brown
Big Girl (You Are Beautiful)
Stuck in the Middle
Happy Ending
Ring Ring
Choreographie
Jive/Foxtrott, Phase V+1+1
2-Step, Phase II+2
x
x
Cha-Cha, Phase IV+0+2
x
x
2-Step, Phase II+1+1
Cha-Cha/Merengue, V+2+1
x
x
Hier ist fast die Hälfte der Lieder mit Choreographien belegt.
Die grauen Kreuze bedeuten, dass diese Lieder auf Eure Choreographien warten ☺.
Zugrunde gelegt ist hier die CD „Life In Cartoon Motion“ vom 29.01.2007 (Casablanca Music, LLC), für 9,99
Euro bei iTunes. Alle anderen – z.B. bei Amazon.de – verfügbaren CDs enthalten überwiegend die gleichen
Lieder (in teils anderer Reihenfolge).
Document
Kategorie
Kunst und Fotos
Seitenansichten
1
Dateigröße
55 KB
Tags
1/--Seiten
melden