close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

GR Günter Glasner designierter neuer Bürgermeisterkandidat der

EinbettenHerunterladen
GR Günter Glasner designierter neuer Bürgermeisterkandidat der FWG
Wie berichtet wurde, kandidiert Bürgermeister Michael Sedlmair bei der Kommunalwahl im nächsten Jahr nicht mehr für eine weitere Amtszeit.
Als Wunschkandidat für seine Nachfolge stellten Sedlmair und der FWGOrtsvorsitzende Rudi Essigkrug heute (22.04.2013) im Rahmen eines
Pressegespräches Gemeinderatsmitglied Günter Glasner vor.
Glasner ist von Geburt an in Ismaning, hat bei der Volksbank
eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht, danach ein
berufsbegleitendes Studium zum Diplom-Bankbetriebswirt
absolviert. Seit rund 11 Jahren arbeitet er bei der zweitgrößten
privaten bayerischen Wohnbaugesellschaft, der Wohnungs- und
Siedlungsbau Bayern (WSB). Dort ist er unter anderem im
Führungskreis für den Bereich Finanzen zuständig, aber auch
mit Sanierungen der Bestandsbauten ist er betraut, darum kann
er auch im Bereich Baurecht eine umfangreiche Expertise
vorweisen.
Seit Dezember 2012 ist Glasner zudem Mitglied des Gemeinderats. Bei der FWG ist
er schon seit rund 25 Jahren aktiv. Und in der Freizeit bekleidet er seit 20 Jahren das
Amt des ersten Vorsitzenden der Bergfreunde Ismaning. Diese Kenntnisse stellen in
Summe betrachtet einen soliden Grundstock für eine Tätigkeit als Bürgermeister dar.
Die offizielle Ernennung des Bürgermeisterkandidaten wird erst in einer Aufstellungsversammlung in einigen Monaten erfolgen.
Markus Hagn, Öffentlichkeitsarbeit FWG Ismaning
Document
Kategorie
Kunst und Fotos
Seitenansichten
2
Dateigröße
2 820 KB
Tags
1/--Seiten
melden