close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

1. Wie verlief Eure Vorbereitung auf das Finalturnier ? Gi - Badischer

EinbettenHerunterladen
Fragebogen an die Teilnehmer der Länderpokalendrunde in Heidelberg :
1. Wie verlief Eure Vorbereitung auf das Finalturnier ? Gibt es Probleme, Verletzungen
von wichtigen SpielerInnen etc.?
Zur Zeit sind 3 Spielerinnen verletzt und zwei mit Grippe nicht einsatzfähig, so dass die
Vorbereitung als Mannschaft bis jetzt nicht optimal verlief. Wir hoffen aber das alle in der
kommenden Woche wieder fit werden und somit mit zur Endrunde kommen können.
Eine extra Vorbereitung findet nicht statt, sondern nur einmal pro Woche eine TE für die
Spielerinnen die trainieren können.
2. Was möchten Eure Jungs/Mädchen beim Länderpokal gerne erreichen?
Wir sind das erste mal bei einer Endrunde vertreten und würden uns über einen Mittelplatz
sehr freuen.
3. Wer trägt Eurer Meinung nach die Favoritenrolle?
Da wir noch nicht gegen alle Mannschaften gespielt haben ist eine Favoritenrolle nur schwer
auszumachen. Meiner Meinung nach aber sind Hessen und Berlin ganz vorn zu erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
W. Mosebach
LT - THV
Document
Kategorie
Sport
Seitenansichten
7
Dateigröße
4 KB
Tags
1/--Seiten
melden