close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

EM-Wellen - Tor in die Galaxien

EinbettenHerunterladen
Einsatz von EM-Wellen über Paderborn?
19. Okt. 2014
Kann man hier regelmäßige Muster erkennen?
Kann man erkennen, daß künstliche elektro-magnetische Wellen in der Atmosphäre sind?
Die folgenden Bilder entstanden grob zwischen 15h und 16h, als man anfing einen Schleier über mir zu
installieren – ja ich frage mich wirklich, ob ich das langsam persönlich nehmen soll... Alles über dem
Haus und natürlich vor der Sonne.
Rechts und links blauer Himmel. Direkt über das Haus zieht sich dieses „Band“:
Deutlich sichtbares Wellenmuster:
Das „Band“ setzt sich zur gegenüberliegenden Fensterseite fort. Rechts und links wieder blauer Himmel
Möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Anschließende Beobachtung war, daß es erst ziemlich windig wurde und die Temperatur fiel. Nun, zum
Abend hin, sind dicke dunkle Wolken am Himmel...
LG Carsten
Bild-Quelle:
http://www.theguardian.com/environment/graphic/2012/jul/17/geoengineering-world-map
Document
Kategorie
Internet
Seitenansichten
6
Dateigröße
591 KB
Tags
1/--Seiten
melden