close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

1.D kommt glücklich in die 3 Runde im Pokal

EinbettenHerunterladen
1.D kommt glücklich in die 3 Runde im Pokal
Einen harten Pokalfight lieferten wir uns am Samstagmorgen mit der 2.Mannschaft von TSV
Niendorf.
Das Spiel vor dem Spiel fing schon gut an!
Wieder mal kein Schiedsrichter, doch wir einigten uns schnell auf einen neutralen Schiri und
unterstützten ihn zusätzlich mit 2 Linienrichter.
Gleich von Beginn an setzte Niendorf uns gewaltig unter Druck und wir fanden kaum ein mittel um
uns zu befreien.
Erst nach 10min. konnten wir uns Chancen erarbeiten doch Niendorf blieb stets gefährlich und Alex
und ich fragten uns wer ist hier der Bezirksligist und wer Kreisliga!!
2xPfosten und Lukas bewahrten uns vor einem Rückstand!
Dass wir aber doch Klasse besitzen zeigte sich wieder einmal durch einen schönen Pass in die tiefe
von Fabio auf Marcel der seinen Gegenspieler davon lief und zur Glücklichen 1:0 Führung für uns
traf!
Niendorf war kurz geschockt und wir vergaßen in der Phase nachzulegen, wobei der Torwart von
Niendorf auch Klasse hielt!!
Dann doch der Ausgleich 1min. vor der Pause nach einem Eckball schlief unsere Abwehr und bum
1:1.
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild.
Niendorf spielte und wir reagierten nur.
Es kam zu etlichen Chancen auf beiden Seiten die aber erstmal nicht genutzt wurden.
Bis zur 54min. als Marcel die komplette Niendorfer Abwehr ausspielte und den Ball ins Tor schoss.
Niendorf warf nochmal alles nach vorne aber wir konnten den Druck standhalten und gingen
glücklich als Sieger vom Platz und sind gespannt wen wir jetzt zugelost bekommen.
Fazit: Grottenschlecht gespielt aber gewonnen und es kräht kein Hahn mehr danach wie wir
weitergekommen sind!
N.Köhlitz
Document
Kategorie
Sport
Seitenansichten
8
Dateigröße
95 KB
Tags
1/--Seiten
melden