close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Der C-HUB® II – Die einfache Video-Lösung für - Karl Storz

EinbettenHerunterladen
HNO 2 10/2014/EG-D
Was ist neu in der
Oto-Rhino-Laryngologie?
96053114-D
Der C-HUB® II –
Die einfache Video-Lösung für
niedergelassene HNO-Ärzte
Niedergelassenen HNO-Ärzten bietet die portable Kamera-Kontrolleinheit C-HUB® II die Möglichkeit,
schnell und unkompliziert in jeder Praxis endoskopische Untersuchungen zu visualisieren und
aufzuzeichnen. Als Plug & Play-Gerät ist der C-HUB® II einfach in der Anwendung. Über den
Kameraanschluss an der Vorderseite lassen sich das CMOS-Videoendoskop sowie das CMOSOtoskop anschließen. Starre und flexible Endoskope mit Standard-Okular können über den
Kopplungsmechanismus des C-CAM® Kamerakopfs an den C-HUB® II angebunden werden.
Vorteile des C-HUB® II auf einen Blick:
•
•
•
•
Die ökonomische Lösung für die Privatpraxis
Neue CMOS-Technologie für hervorragende Bildqualität
Weißabgleichstaste für eine natürliche Farbwiedergabe
Video-Editor zur Darstellung, Aufzeichnung und Weiterverarbeitung von endoskopischem
Bildmaterial
• Als Plug & Play-Gerät an den vorhandenen Praxiscomputer (Medical PC) anschließbar
• Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten durch USB 2.0, HDMI- und S-Video-Anschlüsse
für Darstellung, Patientenreport und Archivierung
Folgende Artikel sind in diesem Zusammenhang besonders hervorzuheben:
20 2903 01
C-HUB® II, Kamera-Kontrolleinheit
20 2901 32
C-CAM® Kamerakopf, 8-Pin
20 9190 10
DVI auf HDMI-Kabel
20 9190 50
HDMI zu HDMI-Kabel
11301 D4
Batterielichtquelle LED, Feinschraubgewinde
121200
CMOS Video-Otoskop
11101 CM
CMOS Video-Rhino-Laryngoskop
Es wird empfohlen, vor der Verwendung die Eignung der Produkte für den geplanten Eingriff zu überprüfen.
Einverständnis zum Erhalt elektronischer Informationen
q
Ja, ich bin damit einverstanden, zukünftig Informationen per E-Mail zu erhalten. Meine E-Mail-Adresse lautet:
E-MailName
Klinik / PraxisStraße und Hausnummer
PLZ, OrtUnterschrift
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für diese Informations­zwecke bei KARL STORZ gespeichert werden dürfen. Mein Einverständnis kann gegenüber KARL STORZ jederzeit per E-Mail an info@karlstorz.com ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. KARL STORZ versichert, dass diese Daten nicht
an Dritte weitergegeben werden.
Für weitere Informationen zu diesen Produkten kontaktieren Sie bitte
KARL STORZ GmbH & Co. KG, Mittelstraße 8, 78532 Tuttlingen/Germany
Tel.: +49 (0)7461 708-0, Fax: +49 (0)7461 708-105, E-Mail: info@karlstorz.com
www.karlstorz.com
Document
Kategorie
Uncategorized
Seitenansichten
7
Dateigröße
614 KB
Tags
1/--Seiten
melden