close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

IDF-Seminaranmeldung - Schwesternschaft München vom BRK eV

EinbettenHerunterladen
InterDisziplinäre Fortbildung (IDF)
SEMINARANMELDUNG
Für die Ameldung das Formular bitte ausfüllen und unterschrieben per Fax, Post oder E-Mail absenden.
Schwesternschaft München vom BRK e. V.Fax089 / 1303-1425
InterDisziplinäre Fortbildung (IDF)E-Mail
idf@swmbrk.de
Rotkreuzplatz 8
80634 München
Hiermit melde ich mich verbindlich für folgendes Seminar an:
SeminarnummerSeminartitelTerminSeminarkosten
Bitte verwenden Sie für jede einzelne Seminar-Anmeldung ein separates Formular.
Sie sind:
Mitglied einer DRK- / BRK-Schwesternschaft externe / r Teilnehmer / -in
Mitarbeiter / -in einer DRK- / BRK-Schwesternschaft
Die Seminarkosten trägt:
die Einrichtung, in der ich beschäftigt bin – bitte mit Unterschrift des Kostenträgers.
ich bin Selbstzahler / -in und überweise den Seminarbetrag 2 Wochen nach Erhalt der Rechnung.
Für die Seminare in der Reihe GesundZeit
Sind Sie bei der BKK ProVita versichert?JaNein
NameVorname
Einrichtung, in der Sie arbeitenBeruf
Abteilung, in der Sie arbeitenPosition
Telefon (dienstlich)E-Mail (für die Bestätigung Ihrer Anmeldung)
Version 2.0 / Stand: 08 / 14
Straße / Nr. (der Einrichtung)PLZ / Ort (der Einrichtung)
Nur bei Selbstzahlern: Straße / Nr. (privat)
PLZ / Ort (Privat)
Nur bei Selbstzahlern: Telefon (privat)
E-Mail (privat – für die Bestätigung Ihrer Anmeldung)
Ort / Datum / Unterschrift Teilnehmerin / -in
Ort / Datum / Unterschrift Vorgesetzter (direkt)
Ort / Datum / Unterschrift Kostenträger
HINWEIS
Die Anmeldung gilt als verbindlich. Sie kann bis vier Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei schriftlich storniert
werden. Für spätere Absagen müssen wir die volle Teilnahmegebühr in Rechnung stellen. Es ist allerdings möglich,
eine Ersatzperson zu schicken. Die Teilnahmegebühr wird innerhalb von zwei Wochen nach Rechnungsstellung fällig.
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
2
Dateigröße
124 KB
Tags
1/--Seiten
melden