close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Beitrittserklärung zum Freudenberger Bauernbühne e

EinbettenHerunterladen
Beitrittserklärung zur Freudenberger Bauernbühne e.V.
_________________________
________________________
Name, Vorname
Geburtsdatum
__________________________________
PLZ, Wohnort
_________________________________
Straße, Haus-Nr.
__________________________________
Telefon
_________________________________
eMail-Adresse
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Freudenberger Bauernbühne e.V. Die Satzung der Freudenberger
Bauernbühne e.V. erkenne ich an. Der Jahresbeitrag wird durch die Mitgliederversammlung festgesetzt. Ich bin
damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zu Verwaltungszwecken durch die Freudenberger
Bauernbühne gespeichert werden.
Ich habe Interesse, selbst einmal aktiv Theater zu spielen:
Ja
weiß nicht
Nein



Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen meiner Person im Rahmen von
Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der
öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben.
_______________________________
Ort, Datum
_____________________________
Unterschrift des Mitglieds
(bzw. gesetzlicher Vertreter)
Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich die Freudenberger Bauernbühne e.V. widerruflich den Jahresbeitrag für oben genanntes
Mitglied zu Lasten meines Kontos durch SEPA-Lastschrift jeweils zum 15.10. einzuziehen. Ab der Vollendung
des 16. Lebensjahres gilt der Erwachsenenbeitrag. Wenn zur Vollendung des 18. Lebensjahres kein Einspruch
erfolgt wird die Mitgliedschaft automatisch als durch das Mitglied bestätigt weitergeführt.
Kontodaten:
____________________________________
Kontoinhaber: Name
__________________________________
Vorname
____________________________________
Kontonummer
(IBAN)
__________________________________
Bankleitzahl (und BIC)
__________________________________________________________________________________________
Name des Geldinstituts
____________________________________
Ort, Datum
__________________________________
Unterschrift des Kontoinhabers
Änderungen der Bankverbindung teile ich der Vorstandschaft rechtzeitig mit.
Gebühren für von der Bank zurückgewiesene Lastschriften werden von mir übernommen.
Document
Kategorie
Bildung
Seitenansichten
12
Dateigröße
23 KB
Tags
1/--Seiten
melden