close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Einladung zum Abrudern 2014

EinbettenHerunterladen
Einladung zum Abrudern 2014
Unser diesjähriges Abrudern
findet am
Sonntag, dem 19. Oktober
statt.
Wir treffen uns am Sonntag um 8:00 Uhr zunächst am Bootshaus und verladen die Boote. Anschließend fahren wir gemeinsam mit der Bahn bzw. mit dem Vereinsbus nach Weißenthurm/Neuwied. Von dort wollen wir die 37 km nach Godesberg rudern. Anschließend (gegen ca. 15:30 Uhr) treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen im Bootshaus. Weitere Programmpunkte sind Ehrungen und die Entpflichtung unserer Trainingsmannschaft.
Wer nicht mitrudern möchte, ist herzlich eingeladen, um 15:30 Uhr zu Kaffeetrinken ins Bootshaus zu kommen.
Bitte tragt euch bis spätestens Donnerstag, den 16. Oktober, 19:00 Uhr, auf der Teilnehmerliste ein und kreuzt an, ob ihr mitrudern wollt oder nur zum Kaffee kommt. Das erleichtert die Planung und senkt die Kosten (Sammelfahrschein).
Zur Vereinfachung habe ich eine Doodle­Liste erstellt, über die ihr euch online anmelden könnt: http://doodle.com/xycdpxmvm9xs2sm2
Eine schriftliche Eintragung auf der Liste im Bootshaus ist dann nicht mehr erforderlich.
Viele Grüße
Arnd Riemenschneider
Abrudern 2014_Einladung.odt
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
2
Dateigröße
161 KB
Tags
1/--Seiten
melden