close

Anmelden

Neues Passwort anfordern?

Anmeldung mit OpenID

Einladung Fachtagung vom 20. November 2014 - Fachverband

EinbettenHerunterladen
Fachverband Zusatzleistungen
Sekretariat
c/o Zindel BRT
Ifangstrasse 12b
8603 Schwerzenbach
Telefon 044 826 20 40
Telefax 044 826 20 41
ehaeseli@zindelbrt.ch
www.zl-fachverband.ch
Mitglieder des Fachverbandes Zusatzleistungen
Durchführungsstellen für Zusatzleistungen des Kantons Zürich
Schwerzenbach, 20. Oktober 2014
Einladung zur Fachtagung
Sehr geehrte Damen und Herren
Gerne laden wir Sie zu unserer November-Fachtagung 2014 ein.
Datum/Zeit:
Donnerstag, 20. November 2014 / 09.00 – ca. 12.00 Uhr
Ort:
Saal des Restaurants Schluefweg, Schluefweg 10, Kloten
Thema:
Assistenzbeitrag der IV
Der Assistenzbeitrag der IV wurde per 1. Januar 2012 eingeführt. Obwohl es
diese Leistungen nun schon bald drei Jahre gibt, sind sie wahrscheinlich vielen von uns noch wenig bekannt. Einige unserer Bezügerinnen und Bezüger
dürften einen Anspruch auf einen Assistenzbeitrag haben, was unter Umständen Auswirkungen auf die Vergütung von Krankheits- und Behinderungskosten haben kann. Es lohnt sich daher bestimmt, mehr über dieses Thema zu
erfahren. Monika Oehler, Rita Seeliger und Daniela Heinzer von der IV-Stelle
Zürich werden uns den Assistenzbeitrag an der kommenden Fachtagung näher bringen.
Referent:
Monika Oehler, Rita Seeliger und Daniela Heinzer
SVA Zürich, IV-Stelle
Kaffeepause:
ca. 10.00 – 10.30 Uhr
Für Mitglieder des Fachverbandes Zusatzleistungen ist die Teilnahme an der Fachtagung kostenlos. Nichtmitglieder zahlen einen Beitrag von CHF 50.00 pro Person.
Ihre Anmeldung richten Sie bitte an das Sekretariat.
Anmeldeschluss ist der 14. November 2014.
Wir freuen uns, wenn wir Sie an unserer Fachtagung begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Fachverband Zusatzleistungen
Thomas Mattle, Präsident
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Anmeldung zur Teilnahme an der Fachtagung vom 20.11.2014 im Schluefweg in Kloten:
Name/ Vorname
Durchführungsstelle/ Institution
Ich bin Mitglied des Fachverbandes Zusatzleistungen
Nichtmitglied
____________________________________
Datum
(Koordinaten Sekretariat siehe Briefkopf)
____________________________________
Unterschrift
Document
Kategorie
Reisen
Seitenansichten
3
Dateigröße
27 KB
Tags
1/--Seiten
melden